top of page

Zeltlager „Im Auftrag Ihrer Majestät“ 2024 - Seid gegrüßt!




Vom 28. Juli bis zum 3. August begeben wir uns dieses Jahr auf eine majestätische Reise quer durch Renningen. Zu Ehren unserer Majestät werden wir uns dort gemeinsam Herausforderungen stellen und alle Widersacher in die Flucht schlagen!

Natürlich kommen dabei aber auch andere Erfreulichkeiten nicht zu kurz und so freuen wir uns auf gemeinsame Abende am Lagerfeuer, neue Freundschaften und feierliche Geschichten aus der Bibel. Wenn ihr also zwischen 8 und 13 Jahren alt oder Konfis seid, meldet euch so schnell wie möglich an, denn unsere Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hochachtungsvoll, euer Mitarbeiterteam

Die Anmeldung und weitere Infos gibt es unter www.conweiler-evangelisch.de/zeltlager

Noch Fragen?

Dann meldet euch doch bei Julian Beyer

01575 2133377

Commentaires


bottom of page