top of page

LEGO-Tage

Vom 6. bis zum 8. Juni fanden im evangelischen Gemeindehaus Conweiler die LEGO – Tage statt. Gemeinsam mit den Mitarbeitenden bauten etwa vierzig Kinder mit viel Kreativität in diesen Tagen eine geniale Legostadt auf. Außerdem war jeden Tag auch die Gelegenheit, gemeinsam Lieder zu singen und spannende Baustellengeschichten aus der Bibel zu entdecken. Der gemeinsame Familiengottesdienst war sehr gut besucht (ist auf unserem Youtubekanal noch abrufbar). In diesem Gottesdienst mit viel fröhlicher Musik und der LEGO – Geschichte ging es um eine Beispielgeschichte, in der sich Jesus als Fundament unseres Lebens anbietet.



Dann folgte die offizielle „Eröffnung der LEGO-Stadt“, auch Eltern, Geschwister und Gemeindemitglieder hatten nun die Gelegenheit, die Bauwerke zu bestaunen. Wir blicken dankbar auf gelungene Tage zurück und danken allen Mitarbeitenden!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page