top of page

Mitarbeiter-Danke-Fest

Am 22. Juni 2024 kamen unsere vielen treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Stephanskirche Feldrennach zusammen, um gemeinsam zu feiern und sich feiern zu lassen. Auch die erfolgreiche Fusion und das Zusammenwachsen wurde durch dieses Fest gefeiert. Nach einem Sektempfang machte der Illusionskünstler Mr. Joy den spannenden Auftakt und verzauberte uns mit seinen Illusionen.



Für Klein und Groß war etwas dabei. Auch seine Impulse waren ermutigend: Zum Beispiel machte er am Beispiel eines Puzzles aus geometrischen Formen deutlich, dass sich die Teile unseres Lebens immer neu anordnen lassen, damit sie, auch wenn neue Teile dazukommen, trotzdem zusammen in den Rahmen des Lebens passen.

Im Anschluss wurden die Gäste von den Mitgliedern des KGR im Gemeindehaus mit Gegrilltem und vielen leckeren Salaten verwöhnt. Vielen Dank an den Kirchengemeinderat, Kirchenpflegerin und an unsere Pfarrer und Pfarrfrauen. Danke an alle Gäste und Helfer, es war wieder ein wunderschönes Fest!

PS: Wer Interesse an ehrenamtliche Aufgaben mit Sinn in unserer Kirchengemeinde Straubenhardt Mitte hat, darf sich gerne unter gemeindebuero.straubenhardt-mitte@elkw.de oder 0152-52490661 melden. Auch sind wir offen für neue Ideen.

 

 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page