top of page

Neuer Konfi – Jahrgang erfolgreich gestartet

Die Kirchengemeinde Straubenhardt Mitte ist mit 34 Konfirmandinnen und Konfirmanden in das neue Konfi - Jahr gestartet. Aus Langenalb kommen noch einmal 14 Konfis dazu, außerdem noch 15 Teamer. Pfarrer Oliver Elsässer und Pfarrer David Gerlach kooperieren seit dem letzten Jahr im Konfi – Unterricht und haben mit den Teamern entschieden, die Kooperation fortzusetzen, auch wenn die Gruppe in diesem Jahr sehr groß ausfällt. „Wir freuen uns über jede und jeden, der sich auf den Weg zur Konfirmation macht“ sagte Pfarrer David Gerlach. Beim ersten Konfi – Unterricht wurden Kerzen gebastelt und später der EM – Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Schotten bejubelt.



Am vergangenen Sonntag wurden die neuen Konfis in einem kurzweiligen Gottesdienst der Gemeinde vorgestellt.

Nach dem Happiness geht es ins persönliche Konfi – Happiness, dem großen Konfi – Camp vom 18. bis zum 21. Juli 2024. Wir freuen uns auf die Konfi – Reise und wünschen Konfis und Ihren Familien Erfahrungen mit Gott und seiner großen Liebe.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page